Facharzt (m/w) für Radiologie

Gesundheit

Bautzen

Am Stadtwall 3

oberlausitz-kliniken.de

Facharzt (m/w) für Radiologie Oberlausitz-Kliniken gGmbH Bautzen einen qualifizierten Bewerber (m/w), die/der unser Team insbesondere in der vasculären Diagnostik (CTA/DSA) und Therapie verstärkt und mit zur Weiterentwicklung unseres interventionellen Zentrums beiträgt.

Die Ist Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit Den Fachrichtungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Anästhesiologie Und Intensivtherapie Urologie Hno Und Augenheilkunde Den Instituten Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Sowie Für Labordiagnostik Mikrobiologie Und Krankenhaushygiene Mit Spezialisierten Leistungsangeboten Wie Z B Einem Interdisziplinären Gefäßzentrum Und Als Akademisches Lehrkrankenhaus Profilieren Sich Die In Der Region Insgesamt Gibt Es 570 Betten Einschließlich 30 Intensivbetten Rund 84000 Stationäre Und Ambulante Patienten Werden Pro Jahr Medizinisch Versorgt Zum Unternehmensverbund Gehören Außerdem Einrichtungen Der Stationären Und Ambulanten Krankenpflege Sowie Eine Gesellschaft Für Physiotherapie Und Ambulante Rehabilitation Die Attraktive Region Befindet Sich In Landschaftlich Reizvoller Umgebung In Der Oberlausitz Und Bietet Viele Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Wie Z B Kindertagesstätten Grundschulen Und Weiterführende Schulen Direkt Vor Ort Das Wirtschaftliche Und Kulturelle Leben Wird Geprägt Durch Junge Aufstrebende Unternehmen Ortsansässige Theater Sowie Zahlreiche Konzerte Und Ausstellungen Die Landeshauptstadt Dresden Ist Etwa Eine Halbe Autostunde Entfernt Und Lockt Mit Weiteren Interessanten Angeboten Für Unser Institut Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referenznummer: Kr230715sd Facharzt (m/w) Für Radiologie Das Institut Arbeitet An Zwei Standorten Mit Konventioneller Direktradiografie Und Durchleuchtung In Bautzen Ist Die Abteilung Mit Einem 64-zeilen-ct Und Einer Digitalen Subtraktionsangiografie Sowie In Bischofswerda Mit Einem 16-zeilen-ct Ausgestattet Beide Standorte Arbeiten Mit Orbis-ris Und Agfa-pacs Im Rahmen Des Dreifach Zertifizierten Gefäßzentrums Werden In Der Angiografischen Abteilung Jährlich Ca 800 Gefäßinterventionen Mit Steigender Tendenz Durchgeführt Dabei Arbeiten Wir Eng Mit Der Gefäßchirurgie Und Der Medizinischen Klinik Zusammen Die Weiterbildungsbefugnis (außer Mrt Und Mammografie) Für Drei Jahre Ist Vorhanden Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Facharztausbildung Inklusive Der Deutschen Facharztanerkennung Einen Qualifizierten Bewerber (m/w) Die/der Unser Team Insbesondere In Der Vasculären Diagnostik (cta/dsa) Und Therapie Verstärkt Und Mit Zur Weiterentwicklung Unseres Interventionellen Zentrums Beiträgt Fundierte Kenntnisse In Der Konventionellen Röntgen- Und Schnittbilddiagnostik Inkl Mrt Erfahrung Oder Das Interesse An Einer Entsprechenden Ausbildung In Der Interventionellen Radiologie Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Für Beide Standorte Und Angeschlossene Krankenhäuser Unter Nutzung Von Teleradiologischen Hausarbeitsplätzen Mit Befundungsqualität Sehr Gute Deutschkenntnisse (fließend/verhandlungssicher) Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Mit Einer Attraktiven Vergütung Nach Haustarif Für ärzte (tarif Marburger Bund) Interessante Innovative Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Und Langfristige Entwicklungsperspektiven Kollegiale Zusammenarbeit Mit Den Klinischen Partnern Familienfreundliche Arbeitszeiten Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Chefarzt Des Institutes Herr Dr Med U K Wahl Unter Telefon (03591) 363-2312 Gern Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer An Nachfolgende Adresse: Personalmanagement Postfach 1730 02607 Bautzen Oder Per E-mail An: Bewerbungen@de Wwwmvzode Ultraschall Medizin Technik Facharzt Radiologie Intensivmedizin Strahlentherapie Schmerztherapie Einarbeitungsphase Therapie Facharzt (m/w) Für Radiologie Einen Qualifizierten Bewerber (m/w) Die/der Unser Team Insbesondere In Der Vasculären Diagnostik (CTA/DSA) Und Therapie Verstärkt Und Mit Zur Weiterentwicklung Unseres Interventionellen Zentrums Beiträgt Bautzen Ultraschall Medizin Technik Facharzt Radiologie Intensivmedizin Strahlentherapie Schmerztherapie Einarbeitungsphase Therapie

Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Oberarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (Bautzen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Ellwangen (Jagst))

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel (Bielefeld)

Ingenieur (m/w/d) Vertrieb Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)